Hiba Ninja
Um in die Leibgarde des Admirals aufgenommen zu werden muss der Ninja unzählige mit tödlichen Fallen gespickte Herausforderungen meistern. Nur mit Geschick, Schnelligkeit und einem klaren Verstand überlebt man diese 2d-Plattformer. Selten sieht man ein Erstsemesterprojekt, das so komplett und fertig wirkt wie Hiba Ninja. Da sich das Team ordentlich auf Level-Design und Feinschliff konzentriert hat, fühlt sich das Spiel herrlich rund und durchdacht an. Beeindruckend vor allem: Anstatt auf eine fertige Engine wie Microsofts XNA oder den guten, alten Game Maker zurück zu greifen, bastelte sich das Team eine eigene Engine. Gut, es ist natürlich etwas schade, dass Team Blumenkohl nicht noch Zeit hatte, ein paar weitere Levels zu basteln. Aber auch so wird in den neun Stufen der fertigen Fassung einiges an Herausforderung geboten. Unbedingt mal reinspielen! Weitere Informationen...

Kontakt
Games AcademyRungestraße 20
10179 Berlin
steffen.westermann@games-academy.de
http://www.games-academy.de/
Auf GoogleMaps zeigen
Ansprechpartner
Herr Steffen Westermannsteffen.westermann@games-academy.de