Beta: In Kürze connected

UNSERE MITGLIEDER KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN:
ONLINE, ÜBERALL, RUND UM DIE UHR

Projekte


GD:group gestaltet Loungebereich am Flughafen Tegel

Gemütliche braune Ledersessel, flauschiger Teppich und Wandverkleidungen in warmen Farben – vom wohligen Warteraum können Flugpassagiere nur träumen. Am Flughafen Tegel können Besucher solch einen Loungebereich seit Oktober sogar nutzen, um sich die Zeit bis zum Abflug zu vertreiben.

Geplant war dieser ursprünglich für den Flughafen Berlin/Brandenburg, denn dort wollte die Berliner Uhrenmanufaktur gleich zwei neue Shops eröffnen. Als die Flughafeneröffnung jedoch gecancelt wurde, musste der Ladeninhaber Askania umplanen. Und aus dem Berlin/Brandenburger Flughafen wurde vorerst ein Berlin/Brandenburger Gemeinschaftsprojekt, das den Passagieren in Tegel zugute kommt. Weitere Informationen...

GD Advertising

Kontakt

GD Advertising GmbH
Adlerstraße 12
14774 Brandenburg an der Havel

T 03381 79 777 0
F 03381 79 777 77

c.schubert@gd-group.eu
http://www.gd-group.eu/


Auf GoogleMaps zeigen

Ansprechpartner

Frau Christin Schubert
c.schubert@gd-group.eu