Werbeforschung zum Image des Axel-Springer-Verlags
Auftraggeber:
Die Axel Springer AG ist das größte Medienunternehmen in der Hauptstadt und eines der führenden Medienunternehmen in Deutschland. Neben diversen Printmedien (Bild, Welt, Berliner Morgenpost) werden hier, in Laufweite des MHMK-Campus Berlin, unterschiedliche digitale Medienangebote entwickelt und vertrieben.
Aufgabe:
Erforschung der Wirkung der aktuellen Recruiting-Kampagne der Axel Springer AG. Ziel der Kampagne ist es, die Axel Springer AG gegenüber jungen Talenten als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Wer könnte besser geeignet sein, die Wirkung der Kampagne zu testen, als Medienmanagement-Studierende?

Kontakt
Hochschule Macromedia University of Applied SciencesM33 Höfe, Mehringdamm 33
10961 Berlin
T 030 202 15 12 -322
a.bott@macromedia.de
http://www.hochschule-macromedia.de
Auf GoogleMaps zeigen
Ansprechpartner
Frau Anna Botta.bott@macromedia.de
