Beta: In Kürze connected

UNSERE MITGLIEDER KÖNNEN SICH SEHEN LASSEN:
ONLINE, ÜBERALL, RUND UM DIE UHR

Aktuelles


Kreatives Netz gesponnen

Erster Medien-Abend in Brandenburg an der Havel

Potsdam, 23. September 2012

Medienschaffende aus Brandenburg an der Havel und dem Umland trafen sich am vergangenen Freitag im Lighthouse zum ersten Netzwerktreffen für Unternehmer und Mitarbeiter, die in medialen Berufen arbeiten.

Initiiert wurde das Event vom Mediennetzwerk „media.connect", das Berliner und Brandenburger Medienschaffende zusammenbringt und mit diversen Veranstaltungen den Austausch untereinander fördert. Nun soll die Begegnung auf Augenhöhe auch in der Havelstadt vorangetrieben werden. Das erste Netzwerktreffen richtete sich gezielt an Medienunternehmen, IT-ler und Werbeschaffende aus der Havelstadt. Langfristiges Ziel ist es dabei, Medienschaffenden in Berlin und Brandenburg aufzuzeigen, welche Potentiale die Stadt Brandenburg an der Havel in sich birgt. Dies begrüßte auch die Oberbürgermeisterin Frau Dr. Dietlind Tiemann, die in ihrer Begrüßungsrede auf die Wichtigkeit von Netzwerken aufmerksam macht.

Damit aus den ersten 45 Gästen in Zukunft ein richtiges Netzwerk wird, wurde Jens Güssow zum Standortbotschafter für die Havelstadt ernannt. Der Geschäftsführer eines 60 Mann starken Werbeunternehmens hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Medienlandschaft in der Havelstadt noch stärker zu vernetzten und weitere Treffen zu veranstalten. Für Medienschaffende ist es doch immer wieder interessant und hilfreich, zu erfahren, wie in anderen Unternehmen
gearbeitet wird. So kann voneinander und von den unterschiedlichen Erfahrungen profitiert werden.

Pressekontakt
GD Advertising GmbH
Susen Hermann
Adlerstraße 12
14774 Brandenburg
Tel.: 03381 / 79 777 25
Mail: s.hermann@gd-group.eu
www.gd-group.eu

GD Advertising /></div>
                <div class=

Kontakt

GD Advertising GmbH
Adlerstraße 12
14774 Brandenburg an der Havel

T 03381 79 777 0
F 03381 79 777 77

c.schubert@gd-group.eu
http://www.gd-group.eu/


Auf GoogleMaps zeigen

Ansprechpartner

Frau Christin Schubert
c.schubert@gd-group.eu